Adler Farbenmeister

Service Hotline

AT: 05242 6922 575

|

DE: 08031 3046 187

|

Kostenloser Versand ab 75€

|

Kostenlose Rücksendung

| 80

Jahre Erfahrung

Inspirationswelt Herbsttöne am wilden Wein Inspirationswelt Küchenfarben, die Appetit machen

Schwedenfarbe – typisch schwedische Farben und Farbtöne

+ Schwedenfarbe – typisch schwedische Farben und Farbtöne

Denkt man an Schweden, so denkt man rote Holzhäuschen in der magischen schwedischen Landschaft.

+ + Denkt man an Schweden, so denkt man rote Holzhäuschen in der magischen schwedischen Landschaft.

Bei einem typischen Schwedenhaus haben die Fenster weiß abgesetzte Laibungen.

+ Bei einem typischen Schwedenhaus haben die Fenster weiß abgesetzte Laibungen.

Dazu passende Artikel

Schwedenfarbe – typisch schwedische Farben und Farbtöne

Schwedenfarbe – typisch schwedische Farben und Farbtöne

Bunte, vor allem rote Häuschen prägen das Landschaftsbild Schwedens. Es gibt dort aber auch gelbe, grüne, blaue, graue und weiße Häuschen.

Die charmanten Holzhäuser sind nicht nur typisch für Schweden, sondern für ganz Skandinavien.

Weitere Inspirationswelten

Umweltschutz & Ökologie Umweltschutz & Ökologie

Blick in die Zukunft

Die Stärke des ADLERs ist sein Weitblick: Deshalb blicken auch wir bewusst in die Zukunft. Eine langfristig positive Entwicklung schätzen wir mehr als kurzfristigen Erfolg. Unser strategisches Denken schließt deshalb den sorgsamen Umgang mit Umwelt und Ressourcen ein. Im Umweltschutz- und Sicherheitssystem

halten wir nicht nur passiv alle einschlägigen Gesetze und Vorschriften ein, sondern betreiben aktives Management. Unser Ziel ist die Verwirklichung eines Gesamtkonzeptes, das Umwelt und Sicherheit in allen Unternehmensbereichen und bei allen Prozessen berücksichtigt.